Adventsgewinnspiel beim Autohaus Schnitzler

Die Adventszeit ist für uns die schönste Gelegenheit, ein wenig Freude zu verschenken.
Deshalb verlosen wir an jedem Adventssonntag eine Serviceleistung aus unserer Werkstatt – kombiniert mit einem passenden Extra.

 

Wie läuft unsere Adventsaktion ab?

An jedem Adventssonntag veröffentlichen wir auf Instagram und Facebook einen neuen Beitrag mit dem jeweiligen Wochengewinn.
Jede Adventswoche ist eine eigene Aktion: Sie können bei allen vier Wochen einzeln teilnehmen.
Die Teilnahme ist jeweils bis zum darauffolgenden Sonntag um 12:00 Uhr möglich. Mit dem Ablauf dieser Frist endet die laufende Adventswoche und zeitgleich startet der nächste Wochenpost für den kommenden Advent.
Die Gewinnerinnen und Gewinner der jeweiligen Adventswoche werden am darauffolgenden Montag von uns über Instagram oder Facebook kontaktiert.
 

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeitende des Autohaus Schnitzler sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Gewinne können ausschließlich an unseren Standorten in Hilden oder Langenfeld abgeholt und eingelöst werden.

So machen Sie mit

Sie können in jeder Adventswoche teilnehmen, ganz einfach über unseren Instagram- oder Facebook-Kanal.
Um im Lostopf zu landen, müssen folgende Schritte erfüllt sein:
  1. Unserem Kanal auf Instagram oder Facebook folgen (wenn Sie das bereits tun, ist dieser Schritt erfüllt).
  2. Den jeweiligen Adventsbeitrag der Woche liken.
  3. Einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen: Was gehört für Sie zur Adventszeit?
Sind alle Schritte erfüllt, nehmen Sie automatisch an der Verlosung der jeweiligen Woche teil.

Zu Instagram

Zu Facebook

Rechtliches & Hinweise

Alle Gewinne sind 12 Monate gültig, nicht übertragbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
Nach Kontaktaufnahme durch uns benötigen wir eine Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, andernfalls wird neu ausgelost.
Mit Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass bei der Gewinnübergabe Fotos gemacht und veröffentlicht werden dürfen.
Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Instagram, Facebook oder Meta.